© 2012 Tony Lewis  |  Terms of Use   |  Contact

UNTERRICHTSFORM:  Gruppenunterricht in Theorie und Praxis, Arbeit in Kleingruppen.

WER?  Fortgeschrittene Laien bis zu Berufsmusikern.  Kenntnisse auf einem Instrument oder mit der Stimme sind nicht Bedingung.  Styles: Pop, Rock und Country

WIEVIEL? Kursgebühr: SFr. 470.-, Übernachtung im Hotel Asora *** in 7050 Arosa (www.hotelasora.ch),  6 Tage Halbpension: SFr. 690.-

(Kursgebühr bei individueller Übernachtung: SFr. 630.-)

Modern Songwriting – "Method, Mechanics and Magic"


22. Juli bis 28. Juli  2012 (So-Sa),  Arosa

DIE MUSIK-KURSWOCHEN AROSA 2012

Was macht einen guten Song aus? Wir analysieren Songs, und legen besonders Wert auf die Verbindung zwischen Text und Musik. Arbeit an Songs von Kursteilnehmern: Was ist gut? Was könnte man noch verbessern? Praktische Tipps und Techniken. Songtexte können in Englisch, Schweizerdeutsch oder Deutsch geschrieben werden.

INFOS UND ANMELDUNG:

Kulturkreis Arosa, 7050 Arosa, Switzerland

Tel. 081 353 87 47, Fax 081 353 8750

info@kulturkreisarosa.ch www.kulturkreisarosa.ch



Tony Lewis ist tätig als Songschreiber und Entertainer und tritt als Sänger, Gitarrist und Pianist international auf. Er hat sechs Alben mit Eigenkompositionen unter seinem Namen erfolgreich veröffentlicht.   Ausserdem hat er für andere Künstler Songs geschrieben und hat diverse Preise für Werbefilm-Musik gewonnen. Seine musikalische Bandbreite reicht von Jazz über Pop, bis zu Rock und Country.

Tony Lewis (Photo: Reto Heiz fotopix.ch)

Songwriting Workshops

Der letztjährige Workshop "Modern Songwriting" setzte sich aus Teilnehmern zusammen, die sehr unterschiedliche Erfahrungen bezüglich Songwriting mitbrachten.  Nach einer Woche mit Instruktionen, Tipps und Übungen (und einigen Lachern...) konnten wir einen Song mit dem Titel "The Girl on Track 5" schreiben… Mehr…

!!! Few places left.  Sign-up by 31 May!!!